Hotels in der Stadt Suzhou




In Suzhou gibt es viele schöne gute und Preiswerte Hotels,
auch viele bei denen man sich beruhigt als Europäer ein Zimmer nehmen kann da der Standard unseren Wünschen enstspricht.
Suzhou ist vom wirtschaftlichen Aufschwung über die ganzen Jahre seines bestehens in China jedesmal betroffen gewesen, dies macht die Stadt nicht nur sehr vielfältig sondern auch zu einer der Modernsten Städte.
Durch viel Europäische und Amerikanische Industrie ist es keine seltenheit das hier Gäste einchecken die eben keine Chinesen sind. Viele Hotel haben sich danach gerichtet und so kommt man hier gut und günstig unter.
Garden Hotel,
Das Garden Hotel liegt in der Daichengqiao Straße und zeichnet sich, was am Namen schon zu erkennen ist vor allem durch ruhige Lage und Gärten aus.
Das Hotel ist auf mehrere Häuser verteilt, Internet ist kostenlos nutzbar und fünf Sterne sind hier auch wirklich verdient.
Die Zimmer sind echt schön eingerichtet und man kann im Restaurant sehr gut essen, super Frühstück und auch ein sehr gutes Abendessen wird hier geboten.
Adresse: 9 Daichengqiao Road , Suzhou, Jiangsu Province 215006. Achtung es gibt hier mehrere “Garden Hotels”

InterContinental Suzhou,


Das Inter Continental Hotel in Suzhou zeichnet sich vor allem ebenfalls durch das hervorragende Essen aus. Schwerpunkt ist hier typisch chinesisch aber die große Auswahl lässt es zu das auch jeder, der das chinesische nicht so mag auf seine kosten kommt.
Dieses Hotel ist auf internationale Gäste spezialisiert und so wird es hier an nichts mangeln. Besonders fällt auch die eleganz des ganzen auf, man fühlt sich in diesem fünf Sterne Hotel sehr wohl!
288 Wang Dun Road, Suzhou, 215000 China, ganz billig sind die Nächte hier jedoch nicht!

Crowne Plaza Hotel
Ein Hotel in dem man sich getrost auch niederlassen kann ist das Crowne Plaza Hotel. Wäre es ein Theme-Park würde der Name wohl das Wort Schiff beinhalten.
Das ganze Hotel an sich sieht schon aus wie ein Schiff und liegt direkt am Jinjihu-See. Man kann sich hier Zimmer mit einem wahnsinnsausblick auf den See geben lassen welche eine große Glaßfront haben.
Wie in der höheren Klasse üblich ist das Internet inklusive. Die zimmer sind groß und Modern. Stielvoll ist auch das Bad eingerichtet. Natürlich ist das Restaurant ebenfalls erstklassig und zeichnet sich besonders durch ein riesiges Frühstücksbuffet aus

Eine gute Alternative zu Hotels sind auch immer Ferienapartmens. Jedoch ist es schwer, wenn man der chinesischen Sprache nicht mächtig ist so etwas in Suzhou zu finden.